Home
   
Gästebuch
   
Tutorial
   
Tutorial (WoW Launcher)
   
E.mail
 
   
 
 
tutorial


Herzlich willkome ich zeige euch huete mal ein Tutorial wie man sich ein eigen Web-launcher oda ein eigen wowo launcher erstellt (aber wiw launcher mach cih noch mal extern ^,^).

als erstes ladet ihr euch microsoft visual basig 2010 Express unter http://www.chip.de/downloads/Visual-Basic-2010-Express_24082907.html

Jetzt wehlen wir Neues Projekt aus dann erseint dises fenster,

 

de whelen wir jetzt folgenes aus (windows Forms-Anwendung) so wiet schon am gut dann solte dich ein extrafenster widder ofnen ^,^ und wo (WindowsApplication1) steh konnt ihr naturlich oxbelivigen namen eingenenhalt eben wie der launcher heisten soll ^,^,

 

weiter gehts,

dein Launcher form kannste x belibig vergroßer ^,^,

die toolbox da sind dein butten und alles Drine,

Und sehet ihr die eigenschaften wo mit ihr ein hintergrund erstellen könnt aber mehr dazu Gleich

Unter Backgrundimigs könnt ihr denn launcher dann ein Hindergrung geben ^,^

dann solte sich so ein venster offnen

da whalt ihr dnan Lockale Resusen aus

und auf impotiren dann konnt ihr denn weg suchen um das bild hineizu fügen damit ihr auch das bild in den launcher bekommt

es oslte sich das fenster dnan ofnen udn dann nur noch suchen ^,^,

so wenn ihr dann Auf Offnen geklickt habt bruacht ihr nur noch den launcher anpassen auf die große wie ihr denn ahben möchtet ^,^

so sihts dann aus ^,^,

so mm die buttens einzufügen geht hr in die toolbox da findet ihr auch die biutten,

sobalt der button drine ist könn ihr auch denn anpassen ^,^ und widder unter eigenschaften könnt ihr selbst denn button

einen namen geben (z.B. Youtube oda so),

danach braucht irh auch nur noch Doppelklick drauf (mit Der linken maustaste Naturlich xD),

dann sollte es so ausehen ^,^

so jetzt nur noch zum schriftluchen teil ^,^ an bildern reicht es ja eigendlcih denn rest werden ihr auhc so schon vertsehn ^,^,

 

 

ind denn leisten schriebt ihr jetzt nur noch rein System.Diagnostics.Process.Start("http://jappy.de")

so das macht ihr wie ihr möchtet musst dann nur noch anstat http://jappy.de mit das auswechsel wa sihr da drune haben möchtet ^,^ sein es facbock knuddel mir relativ EGAL xD

 

sooo um denn launcher dann zu erstellen geht ihr auf Datei<-->Alles Speiuchern

so weit schom ma gut das ist aber noch nicht die end version ^,^

um die end version hin zu bekommen also die orginale .exe datei dafür musst ihr nur auf Erstellen<-->Launcher erstellen

so weit schon ma gut dann nur moch auf C:\Users\Hypno\Documents\Visual Studio 2010\Projects (wenn ihr win7 habt xD bei xp oda vister ka wo das dnan gespeichert ist das musst ihr dnan nur ncoh suchen ^,^)

dann auf das Projakt gehen die bin Ordner auswehlen dann auf Release Ordner gehen udn die datei koppiren und eine Verknupfung ersttellen aufen Desktop dann doppelklick auf denn launcher alles austesten und Fertig.

 

 

Glück wunsch wenn ihr alles richtig gemacht hab habt ihr es gesgat eueren ersten Launcher zu erstelllen

 

MFG:

The Unknow



Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!